Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Telefon (0431) 640 844 48
Nicki

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Nicki

Ich heiße Nicki und bin seit 2013 als Friseurmeister Inhaberin der Friseur Lounge. Im Jahr 2001 habe ich meine Ausbildung zur Friseurin in Kiel erfolgreich abgeschlossen. Ich liebe meinen Beruf, da ich sehr creativ bin und auch gerne mit anderen Menschen arbeite.

Für mich stand schnell fest, mein Traum ist eigener, kleiner Friseur Salon mit gemütlichem Ambiente. Nach einigen Jahren Berufserfahrung entschied ich mich daher auch, die Meisterschule zu besuchen. 2013 ergab sich dann für mich die Chance, ein schönes Ladenlokal im Jungfernstieg zu übernehmen, in dem ich mein eigenes Konzept genauso umsetzen konnte, wie ich mir es immer vorgestellt habe.

Mir ist es wichtig, dass wir viel Zeit für unsere Kunden haben, um ihnen so professionelle Beratungen, Entspannung und Zufriedenheit bieten zu können.

Chrissi

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Ihre Chrissi

Ich heiße Chrissi, bin leidenschaftlich gern Friseurin und habe 2007 meine Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen.

Durch die Firma Paul Mitchell wurde ich 2015 zum Mastercolorist ausgebildet und beherrsche verschiedene Foliensträhnentechniken, neueste Modetrends, wie Balayage oder Ombre und Kammsträhnentechniken.

Meine Stärken sind Trendhaarschnitte für Damen, Herren und Kinder. Ob fransige Messerhaarschnitte oder klassische Modehaarschnitte, mit meiner Kreativität bin ich vielseitig und finde für jeden Haartyp die passende Schneidetechnik.

Auch ich wurde im Jahr 2015 weiter durch die Firma Hairdreams ausgebildet und zertifiziert, um fachgerecht Haarverlängerungen und Haarverdichtungen ausführen zu können.

Miriam

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Ihre Miriam

Ich bin Miriam und seit November 2017 Mitarbeiterin in der Friseur Lounge.

Im April 2017 absolvierte ich erfolgreich meine Meister Prüfung im Friseurhandwerk.

Meine Leidenschaft sind Haarschnitte mit dem Messer, Langhaarschnitte und Dauerwellen.

Zusätzlich bin ich durch die Firma Paul Mitchell zum Mastercolorist ausgebildet worden und beherrsche die klassischen Foliensträhnen, sowie Freihandtechniken der Farbgestaltung.

© Paul Mitchell 2018